dritte Sitzung [9.04.2000 bei Tons] --> Da der Archivarius verhindert war, stützt er sich in seinen Angaben auf das vom Translatorius verschickte Rundmail zur vierten Sitzung.

Eingereicht wurde ein Remix:
03Remix:"Remix SUPERmarkt (hingerotzt)"

Ansonsten ging man spazieren und redete über bestimmte Themen. Zuvor gab Tons anlässlich ihres Geburtstages ein Fest, auf dem alle Mitglieder und viele Sympathisanten der AG-INHALT vertreten waren. Neue Mitglieder wurden begruesst, darunter Anni, die einen Text zur ersten Sitzung nachreichte, Norbert, der sich besonders für die Homepage interessiert zeigte und sich mit dem Archivarius über Optimierungsmöglichkeiten unterhielt, Markus Seeger, der sich schon ein paar Mal zuvor mit dem Archivarius in diversen E-Mails unterhalten hatte und bereits im Besitz eines AG-INHALT Ordners war. Ausserdem wurden die domains "aginhalt.de" sowie "tons.de" erworben.