SUPERmarkt (hingerotzt) --> Sofort rutscht mir der Kefirbecher aus der Armbeuge und fällt platzend auf den Boden.

Der Kefir fällt, die Tomaten springen zackig hinterher und ich falle falle falle in den Orangenmatsch, in Milchprodukte, in den glänzend transparenten Wein. Der Weg nach unten ist schneller als der Weg zurück in die aufrechte Stellung, doch zeitverzögert, in verschiedenen Einstellungen, Schüssen und Gegenschüssen dauert es viel länger. Aus meinen rechten Augenwinkeln sehe ich die Augen des Hundes über den nach oben schnellenden Kefirbecher gelegt, die Tomaten springen mir für eine Szene zurück in die Tüte und in die Hand, und ich sehe von links einen Kontinuitätsfehler: wo ist die Salatbar?

Meine Gesichter verziehen sich, das Lächeln lässt sich für die nächste Szene nicht ebenso leicht wieder herunterfahren, meine Lippen zucken, meine Zähne kleben, in meinen rechten Augenwinkeln sehe ich kleine, unscheinbare Blitze. Eigentlich müsste ich den Wein noch in einer Hand halten, da ich ihn ja stabilisieren konnte, jetzt liegt er mit den Milchprodukten, den Tomaten und den Augen des Hundes auf dem glänzend transparenten Boden und wird in den Überwachungskameras links hinter mir gespiegelt. Die Überwachungskameras links hinter mir sind ein Fake, so falsch wie der Hund links neben den glasig schmierigen Eingangstüren, die Weinflasche ist wieder in einer meiner Armbeugen, wahrscheinlich in der falschen, in den rechten Augenwinkeln sehe ich kleine, unscheinbare Blitze, und ich beginne erneut zu fallen fallen fallen. Cut.