Protokoll der neunten Sitzung      
  [06|Dezember|'98|bei Tons] Der zurückgekehrte Archivarius stellt fest, dass die Gruppe AG-INHALT tatsächlich nicht mehr so ganz auf der Höhe ist. Trotzdem trifft sie sich tapfer weiter.


9.1 Andreas war da, hatte aber nichts dabei.
9.2 Diana musste ein Referat schreiben und hatte deshalb nichts dabei; aber sie kam in ihrem nicht mehr neuen Mantel und mit ihrer nicht mehr neuen Frisur.
9.3 Ekki war da, hatte aber nichts dabei.
9.4 Frauke war da, hatte aber nichts dabei.
9.5 Heike konnte nicht da sein, denn sie war in der Türkei.
9.6 Auf 'Robert Graves': Die 17 Ekstasen des Martin Schmid.
9.7 Tjoss war wieder da, hatte aber den Text von Thomas G. zur sechsten Sitzung vergessen; noch immer kennt keiner dessen Inhalt, ausser Tjoss und Thomas G. Der Archivar ist bestürzt und denkt, dass das kein Zustand ist.
9.8 Auf 'Schönheit, Krankheit ' und 'Lorna I': Lorna II.
9.9 Auf 'Mäntelchen': Little devil's coat [Mäntelchen].