Protokoll der zehnten Sitzung    
  [13|Dezember|'98|bei Diana] Die Gruppe AG-INHALT findet sich zu einem recht chaotischen Treffen zusammen. Neue Menschen kommen, alte werden vermisst und draussen ist es über Nacht zwanzig Grad wärmer geworden. Zu Sagen wäre auch noch, dass es einen Text zu einem neu eingereichtes Anfangsmaterial aus der BZ vom 19. November 1998 mit der Überschrift 'Erdlochmörder gefasst!' gab. Der Text dazu heisst 'Frank L. mag nicht mehr', aber wir haben ihn in diesem Zusammenhang noch nicht berücksichtigt, weil das mit den neuen Anfangsmaterialien so nicht ausgemacht war [genauer gesagt: weil es die Sache ungemein verkompliziert hätte].


0.1 Andreas war nicht da.
0.2 Diana brachte ein neues Anfangsmaterial und einen Folgetext, die wir aus oben genannten Gründen hier nicht präsentieren.
0.3 Ekki war nicht da, obwohl er kommen wollte. Es wurde noch am selbigem Morgen mit ihm telephoniert, er wollte nach der Kinovorstellung kommen.
0.4 Frauke war nicht da. Sie war entschuldigt, auch weil sie Sachen für die Uni machen musste.
0.5 Dirk war zum ersten Mal da.
0.6 Heike war nicht da.
0.7 Mac war zum ersten Mal da. Und riet uns gleich zu einer CD Rom.
0.8 Thomas G. hatte nichts geschickt [warum eigentlich nicht?].
0.9 Auf 'Die 17 Ekstasen des Martin Schmid': Die 17 Erinnerungen der Frau G.
1.0 Auf Don DeLillo: The Lost Head.
1.1b Tjoss hatte diesmal den von Thomas G. zur sechsten Sitzung eingereichten Text dabei und las ihn vor.
1.2 Auf Hugo Ball: Todesdefinitionen.